Wanderwegefest und Apfelkuchenfest

Mit Genuss an der Kelter rasten.

Bei dem „Kulinarischen Wanderwegefest“ im Illtal, zwischen Eppelborn-Bubach und Illingen, am Samstag, 14. September 2019, ist die Kelter in Wustweiler wieder eine von mehreren Stationen zum Rasten. Hier können die Wanderer ihren Durst stillen und den Gaumen mit Leckerbissen verwöhnen.

Unser kulinarisches Angebot ist, wie in den vorigen Jahren auch, wieder Scampi- Spieße mit selbstgemachter Aioli & Baguette und überbackenem Fetakäse mediterrane.

Achtung: Folgende Änderungen ergeben sich lt. Veranstaltungskalender des Heimat- und Verkehrsverein Wustweiler bezüglich des Obst- und Gartenbauvereins Wustweiler.

Das beliebte Tartefest am 3. Oktober fällt aus. Es wird deshalb am Sonntag, den 29. September ein Apfelkuchenfest stattfinden. Hierzu ist die Bevölkerung von Wustweiler und Umgebung herzlich eingeladen.

Das Montagstreffen an der Kelter endet am 23. September, d.h. es ist nur noch 3 mal montags geöffnet.