Lehrfahrt zur Fruchtwelt am 14. und 15. Februar 2020

Der Verband der Gartenbauvereine Saarland / Rheinland-Pfalz e.V. bietet eine Lehrfahrt zur Fruchtwelt Bodensee an. Die FRUCHTWELT BODENSEE ist die internationale Fachmesse für Obstbau, Destillation und Agrartechnik in Friedrichshafen. Sie informiert über die neuesten Entwicklungen und Produkte aus den Bereichen Obstanbau, Brennereiwesen, Erntemaschinen, Pflanzenschutz, Baumschulen und Agrartechnik.

Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in dem folgenden Flyer:

Lehrfahrt zur „Fruchtwelt“
2020-Auschreibung Fruchtwelt.pdf

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung nur noch bis 9. Januar möglich ist.

Die Anmeldung erfolgt direkt über den Verband der Gartenbauvereine Saarland / Rheinland-Pfalz e.V., Email: sal-rlp@gartenbauvereine.de, Telefon 06887-9032999