Vereinsausflug Finkenrech

Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins,

trotz der schwierigen Begleitumstände möchte unser Verein dieses Jahr noch einen Vereinsausflug unternehmen.

Daher laden wir alle Mitglieder mit Partner zu einer Gartenführung durch das Freizeitzentrum Finkenrech ein. Im Anschluss daran kehren wir in der Gaststätte zum Wutze Walter in Eppelborn ein. Die Kosten für die Gartenführung trägt der Verein.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 26.09.2021 um 14 Uhr am Freizeitzentrum Finkenrech, die Führung beginnt um 14:30 Uhr. Die Anreise ist individuell zu erfolgen, es wird hier um Fahrgemeinschaften gebeten.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung und den Besuch der Gaststätte ist ein Nachweis über Impfung, Genesung oder Test zu erbringen. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 35 Personen begrenzt, die Führung wird in 2 getrennten Gruppen erfolgen.

Bitte gebt bis Mittwoch, 22. September Bescheid, ob und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmt.

Anmeldung an:

Georg Lieser, E-Mail: hg.lieser@t-online.de