Kräutermarkt an der Kelter

Am Samstag, 22. April 2023, lädt der Obst- und Gartenbauverein Wustweiler e.V. in Zusammenarbeit mit der Gärtnerei „Flowers & Garden“ aus Uchtelfangen zum Kräuter- und Pflanzenmarkt an der Kelter in Wustweiler ein. Der Markt findet zwischen 10 und 16 Uhr statt.

Zum Verkauf kommen allerlei Kräuter, Gemüsepflanzen und Obststräucher. Wir bitten darum, entsprechende Transportgefäße selbst mitzubringen. Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Wustweiler erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises einen Rabatt von 10%.

Ab der Mittagszeit bieten wir neben Getränken und Rostwurst auch eine selbstgemachte Bärlauchsuppe an. Des Weiteren wird ein Korbflechter vor Ort Einblicke in die Kunst des Korbflechtens geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!